Disclaimer

Diese Seite dient lediglich dem Zweck Informationen bereit zu stellen und Menschen für das Thema politisch und persönlich zu sensibilisieren.

Ich rufe ausdrücklich nicht zum Begehen von Straftaten auf – selbst wenn diese im Zusammenhang mit dem Betäubungsmittelgesetz stehen. Diese Webseite steht unter dem Schutz von Artikel 5(1) des Grundgesetzes. Es sei weiter darauf hingewiesen, dass der Gebrauch von psychoaktiven Substanzen als sogenannte Selbstschädigung nach derzeitiger allgemeiner Rechtsauffassung auch unter dem Schutz des Grundgesetzes steht, die Seite also keinen illegalen Akt zum Thema hat.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass der Gebrauch psychoaktiver Substanzen, ob legal oder illegalisiert, immer mit Risiken verbunden ist. Wer diese Risiken nicht eingehen möchte oder aufgrund seines Alters oder seiner Verfassung damit eine besonders hohe Gefährdung auf sich nimmt, sollte den Gebrauch unterlassen. Die Informationen auf dieser Webseite werden nach meinem besten Wissen und Gewissen bereit gestellt, jedoch übernehme ich für eventuelle Schäden, die aus der Nutzung dieser Informationen entstehen, keine Haftung.

Externe, verlinkte Webseiten habe ich, soweit es mir zeitlich möglich war, auch nach bestem Gewissen ausgewählt und überprüft. Jedoch habe ich keinen Einfluss auf deren Inhalte und kann diesen leider auch nicht regelmäßig nachprüfen. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten.

Sollten Inhalte dieser Webseite oder externer Webseiten gegen geltendes Recht verstoßen, so bitte ich um unverzügliche Kontaktaufnahme, damit ich das Problem beheben oder den Link entfernen kann.